• „…Die Kell Immobilien-Projekt GmbH ist seit Jahren unser vertrauensvoller und zuverlässiger Investor, welcher für uns deutschlandweit Projekte entwickelt und realisiert. Zahlreiche bestehende Objekte bestätigen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir empfehlen Ihnen das Unternehmen von Herrn Kell als zuverlässigen Geschäftspartner…“
    (Carglass GmbH)
  • „…Die gemeinsam abgewickelten Standorte … wurden stets zu unserer vollen Zufriedenheit in sehr guter Qualität abgewickelt. …Wir haben die Firma Kell Immobilien-Projekt GmbH stets als zuverlässigen Partner kennengelernt, der die Belange unseres Konzerns korrekt umsetzte. …“
    (McDonald’s Deutschland)
  • Gewerbeparkentwicklung BAB A 38 "
    ….Durch Herrn Walter Kell, der sich bei der Gemeinde um die Umsetzung bemühte, wurde diese Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit gelöst. … Hervorzuheben ist, dass Herr Kell auf die bewährten Planungs- und Ingenieurbüros, die der Gemeinde bei eigenen Planungen und Bauvorhaben hervorragende Dienste geleistet haben, zurückgegriffen hat. Damit waren vor allem die Interessen der Kommune immer hinreichend berücksichtigt worden. Resümierend kann gesagt werden, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Kell immer hervorragend war und von dem Geist des gemeinsamen Vorteils getragen ist.“
    (Bürgermeister Windolph, Gemeinde Oberröblingen)
  • „…Herr Walter Kell, GF der Kell Immobilien- Projekt GmbH aus Straubing hat … das Gewerbegebiet „Über der Wasserschluft“ in Sangerhausen, OT Oberröblingen, erfolgreich entwickelt und besiedelt. Herr Kell war und ist bei seinen Vorhaben ein kooperativer und verlässlicher Partner der Verwaltung. Die Stadtverwaltung Sangerhausen bedankt sich bei Herrn Walter Kell für die gute Zusammenarbeit.“
    (Bürgermeister Kupfernagel, Stadt Sangerhausen)